top of page

Das sagen unsere Kunden

«Kein Anbieter konnte uns die Kapazität zu entsprechenden Konditionen zur Verfügung stellen. Die smaro GmbH beliefert uns zu einem attraktiven Preis mit einem schnellen und Stabilen Internet Anschluss via Langstrecken-WLAN»

Urs Widmer – Verwaltung Feriensiedlung Aragon

«Die Effizienz und unserer Mitarbeiter, welche auf das Internet angewiesen sind, konnte massiv gesteigert werden. Die Wartezeiten, welche durch das Versenden oder Herunterladen von Dokumenten und Plänen entstanden sind gehören dank dem schnellen Internet Anschluss der smaro GmbH der Vergangenheit an.»

Mathias Bertschinger – Bertschinger Innenausbau AG

«Wir wurden seit Jahren immer wieder vertröstet. Die Grundversorgung wurde nur knapp erreicht. In der heutigen Zeit sind wir auf schnelle Internet Anschlüsse angewiesen. Das Langstrecken-WLAN der Firma smaro GmbH ist ein Glücksfall für die Region. Diese hat innerhalb von wenigen Monaten die Region mit schnellen Internet-Anschlüssen versorgt. Heute kann ich problemlos Internet-Fernsehen in HD Qualität geniessen, während die anderen Familienmitglieder gleichzeitig auf Youtube oder Nettflx Filme schauen, online gamen oder im internet surfen. Ich möchte den schnellen Internet Zugang nicht mehr missen.»

Stefan Staudenmann

«Wir sind froh, dass sich eine Firma wie die smaro GmbH um die Internet Erschliessung von Randregionen kümmert. Von den Telekommunikations- und Kabelnetz- Betreibern wurden wir nicht ernst genommen. Jetzt können wir endlich die Vorteile eines schnellen Internet Anschlusses geniessen.»

Ueli Guggisberg

bottom of page